IMMO

Objektmanagement GmbH

Im April 2007

fällt der Startschuss für die Gründung der IMMO Objektmanagement GMBH

herbert-dobrovolny-v1

Herbert Dobrovolny
Immo-Objektmanagement-Gründer und Inhaber

Was folgt ist eine fast beispiellose Erfolgsgeschichte

Kundenstock

Denn heute steht IMMO für ein serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung, das über einen stets wachsenden Kundenstock von derzeit ca. 5000 Mietern und Wohnungseigentümern in Wien verfügt.

Erfolgsgaranten

Unsere Erfolgsgaranten sind dabei drei Qualitäten, die im hochkomplexen Immobiliengeschäft unverzichtbar sind: erstklassige Serviceleistungen, ein großes Netzwerk an Fachkräften und jede Menge Erfahrung. Unser großes Kundenplus: die 24-Stunden-Hotline – so sind wir „IMMO“ für Sie da.

Erfahrung

25 Jahre lang ist Immo-Objektmanagement-Gründer und Inhaber Herbert Dobrovolny nun schon in der Immobilienbranche tätig. Seine Fachkenntnisse und seine Kontakte machen die Immo-Objektmanagement zu dem, was sie heute ist: "Eine Hausverwaltung, die groß genug ist, um von einem weit verzweigten Netzwerk an Fachberatern und Professionisten zu profitieren; aber nicht so groß, dass die individuelle und persönliche Betreuung zu kurz kommt."